Erlebnistester

Aus der Sicht des Gastes


Das Erlebnistester-Servicepaket gibt Gastgebern die Gelegenheit, wertvolles, konstruktives und professionelles Feedback zu erhalten um die Qualität ihres Betriebes zu sichern sowie weiter zu verbessern. Das Servicepaket ermöglicht das Buchen von anonymen Gästetests, sogenanntem Mystery-Guesting. Außenstehende bekommen oft besser mit, wie sich Mitarbeiter in unterschiedlichen Situationen verhalten.


Mit dem Servicepaket werden niveauvolle Erlebnistester gebucht, die ein gutes Gespür für Service und Qualität aufweisen. Die Mitglieder des Erlebnistesterpools erstellen einen Erlebnisbericht in dem Ambiente, Küche, Service, Speisenqualität, Sauberkeit und Hygiene festgehalten werden. Dabei hat man die exzellente Möglichkeit, eine objektive Meinung aus Sicht des Gastes zu erhalten. Mystery-Guesting kann eine wertvolle Grundlage für die Verbesserung von Service und Qualität in Ihrem Betrieb werden. Die Erlebnistester- Servicepakete sind mit einem Stückpreis von 40 Euro günstig und in beliebiger Anzahl buchbar.


So geht's:


1. Buchung der Erlebnistester

T 05522 305 92 oder tourismus@wkv.at

40 € / Erlebnistester


2. Mystery Guesting
anonyme Gaste und objektive Beobachtung des Betriebes


3. Feedback

ausgefüllter Fragebogen mit Punktebewertung sowie persönlicher Kommentar der Erlebnistester


Kontakt:
Wirtschaftskammer Vorarlberg
Sparte Tourismus und Freizeit
T 05522 /305-92
tourismus@wkv.at

Nachwuchskünstler fördern

Live Musik von jungen Künstlern in Vorarlbergs Lokalen
mehr Informationen

Spielplatz TÜV

Sicher mehr Spass

mehr Informationen

AMA Gastrosiegel Vorarlberg

Pure Lust auf Top-Qualität

mehr Informationen

Mitarbeiterbefragung

Motivierte Mitarbeiter = Begeisterte Gäste

mehr Informationen

Erlebnistester

Aus der Sicht des Gastes

mehr Informationen

Werkzeuge

Kleine Hilfen - große Wirkung

mehr Informationen

Bauherren-Institut

Eigene Marke im Raum profilieren

mehr Infomationen