DEINESTARCARD.AT IN NEUEM GLANZ

DEINESTARCARD.at hat sich eine Frischkur gegönt und hat jetzt viele neue Funktionen und Vorteile.Schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns.


Wir freuen uns, Ihnen die runderneuerte www.deinestarcard.at Webseite präsentieren zu können. Der STARCARD Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Leistungsbetrieben, STRACARD Usern und Interessierten umfangreiche neue Informationen und Funktionen.


Im Fokus unserer Frischekur stand ganz klar eine verbesserte Usability Experience und eine bessere Ausrichtung auf mobile Endgeräte.


Hier eine kurze Liste der Neuerungen:


  • User Experience wurde verbessert
  • Registrierungsprozess wurde vereinfacht und für Smartphones optimiert
  • Responsive Design (= Webseite passt sich an das Ausgabegerät an)
  • Betriebe Bereich wurde eingerichtet, damit können Anfragen an uns schneller und einfacher erfolgen
  • Verbesserte STARCARD Vorteil Suche (angepasste Filtermöglichkeiten nach Interessenskategorien)
  • Feedback Möglichkeit für STARCARD Besitzer


In Arbeit sind noch folgende Funktionen


  • Kartendarstellung der Vorteile am Smartphone
  • Leistungsbetriebe können offene Jobs präsentieren


Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Webseite!


 Mehr Infos finden sie hier

Perfekt für mobile Geräte

Das Internet ist überall und unsere STARCARD User gehen heute mal über das Smartphone, Tablet oder den PC auf deinstarcard.at. Deshalb ist die neue Webseite full responsive und passt sich somit automatisch an jede Bildschirmgrösse an.

User Experience wurde verbessert

Ein intuitives, klares STARCARD Usability ist die Grundlage um einen noch besseren Service zu bieten! Wir haben deshalb die Seite noch benutzerfreundlicher gestaltet.

NEU - der STARCARD Leistungsbetrieb Bereich

Um noch besser mit unseren Leistungsbetrieben zu kommunizieren und Anfragen zu vereinfachen haben wir einen eigenen Betriebe Bereich erstellt.

NEU - Gib uns dein Feedback

Damit wir immer besser werden, benötigen wir auch dein Feedback. Das ist uns auch einiges Wert, deshalb verlosen wir pro Halbjahr tolle Preise.